Keep going and going and going...
 



Keep going and going and going...
  Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/weakstrength

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin das, was man nicht erwartet.

Ich bin das, was ich ausstrahle - unnahbar, etwas distanziert und dennoch anlockend, freundlich, intuitiv lächelnd.

Ich bin das, worum man mich beneidet - um meinen Charakter, meine Intelligenz, um das Wohlbehagen, das ich für viele schnell ausstrahle, regelrecht mütterlich. Das, was ich nicht kontrolliere und das, was ich kontrolliere.

Ich bin männlich, weil ich rational bin, keine Rechts-Links-Schwäche habe, mich problemlos orientieren kann, vulgäre und obszöne Sprache benutze und sogar rülpse.

Ich bin weiblich, weil ich Nagellack liebe und eine beste Freundin habe, mit der ich auf die Toilette gehe. Außerdem weil ich mindestens 20 verschiedene Parfums habe und weil ich in Mathematik total scheiße bin.

Ich bin das, was man nicht einordnen kann.

Ich bin das, was keinerlei Schublade entspricht.

Ich bin alles und nichts, aber doch irgendwie ich.

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Orte: Stadtwald
\"Zornige Ameise\"

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung