Keep going and going and going...
 



Keep going and going and going...
  Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/weakstrength

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shit To Digest

Scheiße. Mein Ein und Alles sitzt fast direkt vor mir, keinen Meter entfernt und ich bin an meinem Laptop und gehe ein vor Darmkrämpfen und Minderwertigkeitskomplexen.

Ich lade gerade ältere Musikdateien von mir auf seine Festplatte, damit ich sie gerettet weiß. Eigentlich wollte ich auf den Musik-Ordner gehen, doch da sah ich den Foto-Ordner von seiner Ex-Freundin. Früher war ich zu feige, mir die Bilder anzusehen, obwohl er sie mir zeigen wollte. Jetzt weiß ich, warum ich so feige war. Sie war so eine... extrem hübsche Person, hat sehr auf sich geachtet wohl und extrem viel aus sich gemacht. Gut, das ist heute nicht mehr so... Ein Schatten ihrer Selbst von früher, aber... unglaublich wie sie aussah. Er tut mir Leid, dass er sich jetzt mit jemandem abgeben muss, der schon seit längerem fett ist und sich nicht wohl in seiner Haut fühlt.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich das nicht einfach so hätte machen dürfen. Aber im Grunde genommen, könnte ich die Bilder schon seit Jahren kennen. Wie dem auch sei... Ich glaub, das war jetzt der entscheidende Punkt zu sagen - ZUR HÖLLE MIT DIESEM GANZEN FETT AN MEINEM KÖRPER. Ich esse zwar im Moment schon recht wenig und mit Bedacht Obst, um kleinere Hungerattacken im Keim und mit wenig Kalorien zu ersticken, aber... ich glaube, ich kann wieder richtig hungern.

Ich bin mir bewusst, dass es seinen Grund hat, warum ich diejenige bin, die schon seit fast 9 Jahren an seiner Seite ist und dort auch bleibt, aber er ist mir wiederum nicht umsonst 2007 mehrmals mit ihr fremdgegangen. Diese Darmkrämpfe, die ich Moment habe... Das waren die Gleichen wie damals. Ich denke, das zeigt mir gerade auch ein wenig, dass ich wirklich noch nicht mit der Geschichte abgeschlossen habe.

 

Heute zum Arzt. Ich brauche neue Bluthochdrucktabletten und die Happy-Pillen haben bisher alles nur noch schlimmer gemacht. Dieses Wochenende ist unser Umzug... Trotzdem irgendwie in weiter Ferne.

29.11.11 07:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung