Keep going and going and going...
 



Keep going and going and going...
  Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/weakstrength

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Show what you're showing what you know without knowing

Ich liebe dieses Lied, was ich da oben zitiere. Massive Attack ~ Psyche.

Nun ja... Einige Zeit ist seit meinem letzten Beitrag vergangen. Ich hatte einen neuen Job, den ich aber auch schon wieder verlor. Mein Liebster ist seit ca. 4 Wochen in stationärer Therapie und ich bin weiterhin noch sehr überfordert mit meinem ganzen Leben.

Schon seit längerem vermute ich, dass sich meine psychopatischen Eltern nicht mehr ertragen können und sich bald trennen. Vorgestern stand es wohl dann fest. Mein Vater schrieb meinem ältesten Bruder eine sehr gemeine SMS (Ich muss dazu sagen, dass meine Eltern ihn als den größten Grund ihrer ganzen Misere sehen) mit folgendem Text: "Der gemeinsame Lebensweg deiner Eltern ist beendet. Du kannst dein Glück nun genießen." Ich komm damit nur sehr schwer zurecht... Bisher hat sich mein Vater nur an ihn gewandt, noch nicht an meinen anderen Bruder oder an mich. Das heißt, zumindest ich weiß nun - ohne das Wissen meiner Eltern - wohl ziemlich genau darüber bescheid. Dass sich meine Befürchtungen bewahrheitet haben. Es gab Zeiten, da habe ich ihnen eine Trennung gewünscht, hab es für das Beste gehalten für beide. Doch jetzt hat sich die ganze Situation geändert... Ihre drei Kinder haben das Nest verlassen und bauen sich ein eigenes Leben auf. Sie haben es hinbekommen, dass sie etwas aus sich machen und auf eigenen Beinen stehen können. Aber nein, sie können ihren gemeinsamen Lebensabend nicht mit dieser Tatsache genießen und stolz sein. Ich bin unglaublich traurig und wütend auf beide... Mal sehen, wann sie es mir auch klipp und klar sagen. Noch nehmen sie Möchtegern-Rücksicht auf meine derzeitige Lebenssituation, was aber irgendwie auch keine Rücksicht ist... Schwer zu beschreiben, sie haben es einfach drauf, Psychonummern zu spielen.

Scheiße... Die versauen sich und ihre ganze Familie und schieben es ihren Kindern in die Schuhe... Sagen, dass die Familie das Wichtigste ist, mit Rückhalt und Zusammenhalt. Diese elendigen Heuchler und ich leide auch noch darunter. Blut ist dicker als Wasser - Für'n Arsch, ehrlich.

24.2.12 17:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung