Keep going and going and going...
 



Keep going and going and going...
  Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/weakstrength

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm everything you can't control

Eins noch...

Bevor mein ältester Bruder mich darüber in Kenntnis gesetzt hat, was er erfuhr, habe ich 1-2 Tage vorher etwas geträumt.

In letzter Zeit fahre ich ab und zu für ein paar Tage zu meinem ältesten Bruder... Ich träumte, dass ich bei ihnen im Wohnzimmer auf der Couch lag und schlief. Plötzlich klingelte es an der Tür und dort stand meine Mutter, alleine. Sie sagte, sie möchte gerne erstmal hier unterkommen, so wie ich.

Es war zwar nicht viel Handlung, aber es sagte unglaublich viel aus. Meine Mutter hasst die Lebensgefährtin von meinem Bruder, verabscheut ihn dafür, dass er die Familie "zerstört"... Sie ist alleine, ohne meinen Vater... und kommt dann dorthin, in die "Brutstätte des Bösen" in ihren Augen... Wo ich bereits bin und ein bisschen Abstand von dem gewinne, was bei mir passiert. Der Traum hat etwas Prophetisches... Hab ich schonmal ab und an, ist auch ganz normal. Ich hab quasi davon geträumt, dass meine Mutter bald alleine ist und Unterschlupf suchen wird - und dann kommt eine klare Aussage per SMS über die weitere Zukunft meiner Eltern. Ich will das alles nicht...

24.2.12 17:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung