Keep going and going and going...
 



Keep going and going and going...
  Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/weakstrength

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Rosen und Nekrosen

Ich schäme mich ein wenig dafür, aber ich wünsche mir ein normaleres Leben. Viel mehr Normalität als jetzt.

Aber ich kann nichts ändern und hätte so oder so keine Kraft dazu. Ich habe Kontakt zu meiner Familie, aber ich wünschte, dass der Kontakt innerhalb meiner Familie besser wäre. Einfach normal, nicht hinterhältig, schlechtmachend.

Und was mir am meisten Leid tut, ist der Unnormalitäts-Faktor meiner Beziehung. Diese hält zwar schon seit 9 Jahren und ich liebe ihn mehr als dass man sich es vorstellen kann, aber... seine Depressionen und sein Autismus machen es mir immer schwerer. Selbstverständlich ist es für ihn dadurch auch nicht leicht, keine Frage. Aber mich machen die Gedanken unglaublich unglücklich, dass ich ab und an über eine normalere Beziehung nachdenke. Ich will niemand anderen, nur ihn... Aber so wie es jetzt ist, weiß ich nicht, wie es die nächsten Jahre weiterlaufen soll. Verdammt...

20.3.12 20:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung