Keep going and going and going...
 



Keep going and going and going...
  Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/weakstrength

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I got to be true to myself

Ich bekomme immer mehr Angst. Vor mir, meinen Gefühlen, meiner Zukunft. Ich ahne, dass ich in den nächsten Tagen oder Wochen wirklich mal im Krankenhaus lande, denn ich komm nicht mehr raus. Nicht mehr raus aus dem Tief, aus mir selber. Und verdammt nochmal niemand ist in der Lage, mir zu helfen.

Ich zweifel mehr und mehr an der Beziehung zu ihm. Daran, dass es wirklich das ist, was ich möchte, ohne irgendwann todunglücklich zu sein. Gestern überkam mich eine sehr gruselige Erkenntnis. Dass er nicht mehr das ist, woran ich früher so sehr glaubte.

Die Gedankengänge müssen abgebrochen werden. Ich dringe zu weit in meine Trauer rein und ich bin alleine. Alleine in unserer Wohnung. Nein, es würde eigentlich keinen Unterschied machen - es würde mich eh keiner trösten, aber ich hab Angst mir was anzutun.

23.4.12 03:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung