Keep going and going and going...
 



Keep going and going and going...
  Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/weakstrength

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie ein Bär

Und wieder bin ich vor lauter Ernüchterung auf dem Boden der Tatsachen angekommen, dass meine Familie ein Haufen Dreck ist. Wie soll man als Depressivkranker Nahestehenden erklären, und das immer und am besten immer wieder, was Depressionen mit einem machen.

Ich bin jetzt Abschaum, mit dem, was ich ach so Schlimmes getan habe. Eine Enttäuschung, jemand Berechnendes, dem man nicht mehr vertrauen kann. DAS ist das Letzte. Nicht ich.

Dass ich ausgerechnet zu Weihnachten nicht mit der Sprache rausrücken wollte, kann man wohl in keinster Weise nachvollziehen. Dass man jetzt denkt, dass Weihnachten scheiße war, ist das Letzte. Wie könnt ihr nur? Als ob das tolle Gefühl, zusammen zu sein und eine friedliche schöne Zeit miteinander zu verbringen, eine Lüge ist. WIE KÖNNT IHR NUR? Ihr seid ekelhaft. Respektlos. Kalt und herzlos. Ihr seid nur darauf bedacht, zu gucken, was man euch eventuell hätte antun können - und so wird es dann auch gedreht.

Ich führe kein Bilderbuchleben, werde ich bestimmt auch nicht, aber weil ich psychische Probleme habe, bin ich kein Monster, das euch schaden will. Wie könnt ihr nur...

22.2.13 23:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung