Keep going and going and going...
 



Keep going and going and going...
  Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/weakstrength

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umwerfend und atemberaubend

Das schlimmste Osterfest, das ich jemals erlebt habe, liegt hinter mir. Ich kann die Hergänge gar nicht mehr wiedergeben, wahrscheinlich aus gutem Grund nicht, aber durch diese Tage bin ich in eine depressive Phase hineingerutscht, wie ich sie zuletzt mit 16/17 hatte. Bezieht sich auch auf suizidale Gedanken, aber nicht, es wirklich umzusetzen, sondern einfach sofort tot zu sein, nichts mehr aushalten zu müssen.

Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, mich wieder auf Medikamente einzustellen. Seit gestern ist es nun so. Ich bin gespannt...

6.4.13 19:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung